Die letzte Saison des Schwinger­königs

Chrigus Schlussgang

Absolviert

Chrigus Schlussgang

Die letzte Saison des Schwinger­königs

Debug

challenge.public-id
sMWgLA
challenge.is-user-participating
false
challenge.user-has-completed
false
challenge.is-user-active
false
challenge.tasks.total
3
challenge.user-tasks-completed
challenge.user-whatsapp-enabled
false

Ein Grosser tritt ab

Chrigu Stucki lässt uns in einem persönlichen und exklusiven Interview an seinem momentanen Gefühlszustand teilhaben. Wie fühlt es sich an, nur noch ein Schwingfest vor sich zu haben? Was kommt danach? Chrigu verrät es uns. Im lockeren Gespräch mit Moderator Gäbu erzählt der Schwingerkönig, wie seine Familie auf den Rücktritt reagiert hat und was er sich für seine Zukunft vorgenommen hat. Übrigens kann er auch kegeln und Bärner Platte servieren. Dies und vieles mehr siehst du im Video.

44

Du hast «Chrigus Schlussgang» abgeschlossen.

Inspiration von der Community

{challenge.approved-uploaded-photos}

Fragen von der Community

Hast du eine Frage an Chrigu?

Dein Bild wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht
Abschicken
1
1
4
4
4
4
2
3
2
0
3
0
2
2
0
1
2
3
5
1
4
2
1
1
1
4
2
1
2
1
2
2
1
0
0
0
0
3
1
3
0
0
3
0
0
0

Bereit wenn du es bist

Unser Alltag ist voll mit Terminen, Hektik und Verabredungen, die wir – sind wir ehrlich – oft einmal mehr verschieben müssen. Dass du in dem Trubel keine Zeit (und Muse) hast, dich mit deiner Ernährung oder deinen sportlichen Zielen auseinanderzusetzen, verstehen wir. Wir haben dir daher kleine Challenges und praktische Tipps für dich und deine Gesundheit zusammengestellt. Klick dich durch und lass dich inspirieren.

Inspiration für den Alltag

Alle Mantras
Alle Mantras
Alle Mantras
Alle Mantras
Alle Mantras
Alle Mantras